Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sonic &Co. Fan Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 Euer erfundenes Digimon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

01.02.2009 15:41
Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
1.Ab in die Digiwelt!!!
Name: Ice veemon
Level: nicht bekannt. Stärke zwischen dem, eines Champion und eines Rookie-Digimons
Attacken:Eiskralle, V-Kopfnuss, Eisnadelregen (->Wie Renamons Diamantenregen)

Ray seufzte. Er träumte seit Jahren davon, endlich mal in die Digiwelt zu kommen. Er war nun in der 2. Klasse. Er musste sich eingestehen, dass Digimon nur Zeichentrickfiguren sind, von denen es Serien gibt. Schade! Er hätte so gern Matt und Tai getroffen. "Denkst du wieder an Digimons?" fragte Kai interessiert. Kai war ein guter Freund von Ray. Er war ebenfalls ein großer Digimon-Fan. "Wann wollten Adi, Tobi und Marie hier sein?" fragte Ray. Er war etwas unruhig. Heute wollten sie nach Digimon suchen. Sie wollten erst den Spielplatz durchkämmen und dann auf den Hügeln Ausschau nach ihnen halten. Wie erwartet fanden sie weder auf dem Spielplatz, noch auf den Hügeln Digimon. Sie beschlossen, wieder zu gehen, als plötzlich hinter ihnen ein grelles grünes Licht auffunkelte. Ray drehte sich um. Es war fast genau so wie in der Serie. Kai rannte grinsend darauf zu. "Ein Dimensoinsriss! Ein Tor zur digiwelt! Ich glaubs nicht!" Ray rannte von den anderen gefolgt Kai hinterher und hechtete sich, um der erste in der Digiwelt zu sein in das Wasserfallartige Tor. Kai sprang hinterher und versuchte Rays Vorsprung aufzuholen. Adi zögerte nicht und rannte ihnen hinterher. Marie und Tobi blieben zurück. "Sollen wir wirklich in diese gefährliche Welt? Ich hab Angst!" jammerte Marie. "Keine Sorge. Ich werde dich beschützen!" Tobi nahm Marie in den Arm und lief den anderen hinterher.
Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

01.02.2009 17:00
#2 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

2.Iceveemon, Coronamon und Co.
Die Kinder wurden sofort von Digimon begrüßt. Zu Ray gesellte sich in V-Mon, dass ihm ein weißes Digivice gab, zu Kai ein Coronamon, welches ein rotes Digivice bei sich trug, zu Adi ein Bearmon, mit einem grünen Digivice, zu Tobi ein großes Agumon mit orangenen Digivice und schließlich noch ein Salomon zu Marie mit einem gelben Digivice. Ray betrachtete V-Mon. "Was bist denn du für ein Digimon?" fragte er das blaue Wesen. "Mein Name ist Veemon!" antwortete es. Ray reichte Veemon die Hand. In dem Moment, in dem V-mon einschlug, durchströmte beide eine unglaubliche Energie. Veemons Schuppen wurden weiß. Bearmon schaute gebannt dem Schauspiel zu. "Ist das eine Digitation?" fragte es. "Ich weiß es nicht." meinte Salomon. Ray schaute sich um. Er hatte sich die Digiwelt irgendwie anders vorgestelt. Die Landschaft bestand aus gestein und Bergen, die unvorstellbar hoch sein mussten. Ray wurde von einem lauten Geräusch hinter sich aus den Gedanken gerissen. "Aaaaah!" Ein riesiges Airdramon spie eine Feuersalve auf die Kinder. "Hilf mir Salomon!" schrie Marie. Salomon sprang auf das Airdramon zu. Dabei glühte Maries Digivice und sendete weißes Licht aus. Salomon, digitiert zu... Reppamon!. Reppamon schlitzte Airdramon mit seinen Krallen auf. "Wa-a-ar das eine Digitation?" fragte Bearmon. "Ja das war eine Digitation." antwortete Ray.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

01.02.2009 20:12
#3 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

cool

ich fand beide voll aufregent xDDDD



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

02.02.2009 20:20
#4 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
3. Am Lagerfeuer!
Ray und Kai versuchten nun seit Stunden ein vernünftiges Lagerfeuer zu machen, aber es gelang ihnen einfach nicht. Sie waren beide zu stolz, Coronamon einfach zu fragen, ob es ihnen mal Feuer machen könnte. Bearmon mapfte genüsslich Fische. Adi , der sonst gewohnt war etwas mehr zu essen, was man ihm auch ein klein wenig ansah, jammerte nun auch schon. Ray starrte ungläubig, aber mit einem leichten Grinsen auf die Uhr. "Kai?" fragte er, "Wie viel Uhr ist es?". "Es ist zehn nach vie...". Kai hatte es verstanden. Ray grinste. Es war genau so, wie in der Fernsehserie. "Wie war das noch? Eine Stunde in der Digiwelt ist eine Sekunde in der echten Welt, oder so ähnlich!". Nach einiger Zeit gab Ray das Feuer machen auf und gesellte sich zu Veemon. Ray hatte sich schon lange überlegt, wie es wohl in der Digiwelt wäre, aber er hatte noch kaum ein Wort mit Veemon gewechselt. "Wer bist du eigentlich Veemon?" fragte er. "IceVeemon, wenn schon!". Ray ebtschuldigte sich höflich. "Ich bin dein Digimon-Partner und dazu da dich zu beschützen, bis du dich selber wehren kannst." Der erste Teil der Antwort war für Ray nichts neues, aber er hätte nie erwartet, dass ein digimon meinte, dass sein Partner stark genug sein könnte auf sich selber aufzupassen. "Was meinst du damit?". "Du hast es doch selber mitbekommen!" IceVeemon grinste leicht vergnügt."Du trägst eine unglaubliche Macht in dir, die mich zu IceVeemon werden lassen hat. Das war keine Digitation Ray! Ein Funken deiner Macht, die du in deinem Hezen trägst, ist auf mich übergesprungen!". Ray war fasziniert. Er hatte zwar noch nie von einem Digimon namens Veemon gehört oder gesehen, dennoch kam es ihm so vor als würden sie sich seit langem kennen. "Weißt du eigentlich, wann die neue Staffel also Digimon 2 rauskommt?". Kai riss Ray aus seinen Gedanken. "Ich glaube in zwei Monaten!" schrie Adi. "Woher willst du das wissen?" fragte Tobi. "Tz!" Ray seufzte "Jetzt wird es gleich wieder losgehen! 5...4...3...2...1..". "Weil ich Ahnung von Digimon habe, im Gegensatz zu dir!" schrie Adi Tobi an. "Ach ja?" fragte Tobi "Du würdest sogar Agumon mit Myotismon verwechseln du Vollpfeife!". Kai verdrehte die Augen. So war es jedes mal. Adi war Kais bester Freund, obwohl er Ray fast mehr mochte. Ray war Tobis Nachbar und deshalb auch mit Tobi befreundet. Alle Versöhnungsversuche, die Ray und Kai jemals unternohmen hatten, waren alle gnadenlos gescheitert. Nicht zuletzt, weil beide in Marie verliebt waren, was sie aber öffentlich nie zugaben. Marie wusste von all dem nichts. Sie saß teilnahmslos an einen Baum gelehnt und schaute den beiden Hitzköpfen beim Streiten zu. Typisch Jungs! Ich bezweifle stark, dass wir heute noch etwas zu Essen, geschweige ein Lagerfeuer kriegen. Dachte sie, während Bearmon genüsslich seinen letzten Fisch vertilgte.


anbei, wenn ich es technisch hingekriegt habe, ein Foto von Coronamon und eins von Bearmon.
Angefügte Bilder:
160px-Coronamon.png   Bearmon.jpg  
Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

02.02.2009 20:38
#5 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

cool

der streit war witig XDD

"Du würdest sogar Agumon mit Myotismon verwechseln du Vollpfeife!"

das fand ich hammer xDD



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

02.02.2009 21:14
#6 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
4. Die Bestimmung
Alle anderen waren inzwischen eingeschlafen. Ray noch nicht. So war es immer. Ray schlief meistens immer spät ein. Adis schnarchen war einfach zu laut. Den anderen machte das offensichtlich nichts aus. Ein kalter Windstoss fegte über sie hinweg der das Lagerfeuer nun endgültig löschte. Der Digimond schien hell über ihnen. Ray war eingeschlafen. Ein paar Wolken zogen über den, sonst klaren Himmel. Ray fand sich auf einer großen, kargen Tundra wieder. Er sah ein riesiges Monster vor sich. Rechts neben ihm war ein 2m großer aufrecht gehender Wolf in einer komisch aussehenden orangenen Rüstung und rechts neben sich war ein blauer Hund, der ebenfalls aufrecht ging und ein riedies Schwert in den Händen trug. Die Digimon kämpften gegen das Monster. Nein! Halt! Es war kein Monster! Es war eine dunkle Gestalt. Für Ray sah sie so aus, wie ein Schatten. Sie näherte sich ihm. "Meine Diener werden euch finden und töten!" schrie die Kreatur zu Ray. Ray schrekcte auf. Das Kreischen kannte er nur alzu gut. Es bedeutete meistens, dass Gefahr im Verzug war. Er hörte Marie. Er riss die Augen auf und krammte hastig sein Digivice aus der Hosentasche. Ein riesiges, drachenähnliches Digimon flog auf sie zu. Die anderen standen, schon längst wach neben ihm. Ein Hologramm, welches aus seinem Digivice kam, verriet ihm die Daten über das Digimon. Er laß laut vor: "Name: Gigadoramon Typus:Virus Cyborg-Digimon Level:..." Ray schluckte, "...Ultra!

Übrigens:
Danke für das Lob^^

Bild v. Gigadramon:
Angefügte Bilder:
180px-Gigadramon.jpg  
Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

03.02.2009 15:23
#7 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
5. WhiteXVeemon
Gigadramon schaute grimmig zu den Kindern. Kai betrachtete Gigadramon. Gigadramon holte zu einem Schlag aus. Kai betrachtete fazsiniert das mächtige Digimon. Gigadramon schlug mit voller Wucht nach Kai. Coronamon schrie: "Nein!". Kais Digivice begann zu glühen. Coronamon...digitiert zu... Coronamon warf sich in den Schlag. Firamon!. Firamons Körper glühte und ging in Flammen auf. Gigadramon musste vor Schmerzen seinen Arm zurückziehen. "Rennt weg! Ich halte ihn auf!" schrie Firamon. "Ich helfe dir!" sagte Salomon. Salomon...digitiert zu...Reppamon. Reppamon sprang auf Gigadramon zu und versuchte, ihn mit ihren Krallen aufzuschlitzen. Marie und die anderen rannten weg und versteckten sich in einer Höhle. Nur Ray blieb stehen. Er hielt sein digivice fest in der Hand. "Wir müssen ihnen helfen!" schrie er IceVeemon zu, das auf dem Weg zur Höhle kehrt machte und zu Ray lief. Rays Digigvice sendete nun ebenfalls Licht aus. IceVeemon...digitiert zu...WhiteXVeemon. White XVeemon breitete seine Flügel aus und flog in Gigadramons Richtung. "Eiskralle!". WhiteXVeemon versuchte Gigadramon abzulenken. Firamon nützte die gelegenheit. "Olympische Feuerkugel!". Firamon schleuderte einen riesigen Feuerball aus seinem Maul auf Gigadramon. Gigadramon wich ihm in letzter Sekunde aus. "Windkralle!" Reppamon schlitze von hinten in Gigadramons Rücken. Gigadramon schrie auf. Ein paar seiner Daten flogen zum Himmel. Gigadramon schlug nach Reppamon und traf es so stark, dass es sich in ein Salomon zurückdigitierte. Nun holte Gigadramon zu einem weiteren Schlag aus. "Berserkerschwert!" Eine goldene Klinge kam aus Gigadramons Bauch heraus. Seine Daten flogen in den Himmel. Ein ritterähnliches Digimon stand nun vor WhiteXVeemon. "Wer bist du Krieger?" fragte es. "Ich bin Knightmon, Wächter des Windes!"


Noch ein Paar Bilder:
1.Knightmon 2.Reppamon 3.Firamon
Angefügte Bilder:
180px-Firamon.png   180px-Gigadramon.jpg   180px-Knightmon.jpg  
Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

03.02.2009 18:08
#8 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
6.Die Monarchen der Digiwelt
Ray bestaunte Knightmon. "Was für ein cooles Digimon! Wer genau bist du eigentlich?". "Ich kämpfe gegen die Monarchen." antwortete er. "Monarchen?" fragte Kai erstaunt. "Ihr kennt nicht die Monarchen?" fragte Knightmon. Kai und Ray schüttelten ihre Köpfe. "Typisch Menschen!" Knightmon stöhnte. "Also dann fang in mal ganz von vorne an. Die Digiwelt besteht aus verschiedenen Gebieten: Dieses hier ist das Windgebiet, es ist voller Hügel und Berge. Dann gibt es noch das Feuergebiet, welches aus Lavaseen und Vulkanen besteht, das Erdgebiet, eine Felsenlandschaft mit zahlreichen Schulchten, und das letzte ist das Eisgebiet, eine Tundra aus Eis. Um die Digimon vor Bösem zu schützen, wurden die Monarchen ins Leben gerufen. Jeder Monarch herrscht über ein Gebiet und muss dort die Ordnung herstellen. Die Monarchen wurden deshalb mit unglaublichen Kräften ausgestattet, die selbst die eines normalen Mega-Digimons bei weitem übersteigen." Ray stanunte und konnte an Adis offenem Mund erkennen, dass es den anderen auch einen Schrecken eingejagt haben musste. "Warum bekämpfst du dann die Monarchen?" fragte Kai. "Die Monarchen sind von einem bösen Geist in Besitzt genommen worden, der die Digiwelt in Finsternis stürzen will! Noch schlimmer ist aber, das der Geist nicht nur die Monarchen, sondern auch andere Digimon in seinen Besitzt gebracht. die einzigen..." Knightmon stockte "...Die einzigen, die uns helfen können seid ihr und die 4 Souveränen. Und selbst wenn ihr gemeinsam kämpft sehe ich nur wenig Chancen für einen Sieg. Ich wurde von Baihumon geschickt, um euch nach Klamia, die Hauptstadt der Digiwelt, die noch nicht im Besitzt der Monarchen ist, zu bringen." "Dann mal ab in unser nächstes Abenteuer!" Kai musste über den Ausruf von Ray lachen. "du Knightmon...?" ,Marie tippte ihn an,"...weißt du zufällig, wo es hier in der Digiwelt etwas zu Essen gibt?" "Ja. Ungefähr 2 Kilometer von hier entfernt ist ein leckeres Restaurant! Wenn ihr wollt können wir auf dem Weg nach Klamie dort einen Abstecher machen."
Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

03.02.2009 18:52
#9 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

Firamon vs. WereGarurumon
Ray rannte zum Lokal. Die Anderen hetzten ihm hinterher. Jeder wollte so schnell, wie nur möglich da sein, um endlich mal wieder etwas zu Essen zu bekommen. Ray riss die Tür auf und stürmte herein. Er rannte fast ein Digitamamon um, das gerade einem Gabumon Cola servierte. ??? Ein Digitamamon und ein Gabumon in einem Restaurant? Woher kenne ich das nur? Da fehlen nur noch Joe und Ma...ma...mamamamia!!!. Neben dem Gabumon saß ein Mensch, der ebenfalls an einer Cola schlürfte. Die Tür wurde ein weiteres Mal aufgerissen und Kai rammte, weil er wie Ray zu schnell lief, Ray mit seiner Schulter. Ray wurde im hohen Bogen gegen den Tresen geschleudert. zahlreiche Gläser fielen auf den Boden und zersprangen. Digitamamon lehnte sich über Ray. "Das werdet ihr alles bezahlen ihr kleinen Schussel.", es lachte amüsiert, "...und wenn ihr das nicht könnt, müsst ihr Teller waschen, bis ihr eure Schulden abgearbeitet hat. Ray hatte keine Zeit um über Vorurteile im Thema Digitamamon nachzudenken, sondern suchte in seinen Taschen lieber nach Geld. Der Junge am Tisch lachte vergnügt. Ray fand endlich seinen Geldbeutel. "Wie fiel macht das?" fragte er. "500 Digidollar!". Ray nahm 5 Scheine in die Hand und gab sie Digitamamon, welches sie lächelnd annahm. Ray grinste. Digitamamon hatte nicht bemerkt, dass er ihm nur spielgeld von Monopoly gegeben hatte, dass Ray seit dem Kindergarten immer mit sich herumtrug. Ray gesellte sich zu dem unbekannten Jungen. "Wer bist du?" platzte es aus Ray heraus. Der Junge, der eine ziemliche Strubbelfrisur hatte, so hätte das zumindest Rays Mutter gesagt, antwortete:"Ich bin hier um mit Gabumon ein paar Abenteuer zu erleben. Und wer seid ihr?" "Wir sind die Auserwählten, die die Digiwelt vor den Monarchen retten soll.". Der Junge mit dem Gabumon fing an zu lachen. Obwohl er ungefähr in Rays Alter war, schien er schon sehr erwachsen. "Also seid ihr echte Helden?". "so könnte man es sagen!" antwortete Kai. Ray wunderte sich. Sonst war Kai nie so angeberisch. "Wir können jeden besiegen!". Ray hatte Coronamon, dass hinter Kai stand, gar nicht bemerkt. "...außer mich!", Gabumon erhob seine Faust. Marie war inzwischen auch schon im Restaurant und aß bereits eine Art Fisch. Ray gesellte sich zu ihr. "Typisch Jungs! Immer müssen sie sich streiten oder prügeln!". Ray musste leicht schmunzeln. Marie sagte oft am Tag einen Satz, der mit "Typisch Jungs!..." begann. Nun waren auch Tobi und Adi angelangt, die jetzt, als ob sie Maries Aussage Bestätigen wollten, prügelten sich nun darum, wer neben Marie sitzen durfte. Nach einiger Zeit kam Digitamamon und servierte allen, außer Kai, der mit dem anderen Jungen zum Streiten raus gegeangen war, ihr Essen. Ray spachtelte sein Fleischstück, dass er leider nicht identifizieren konnte, schnell auf. "Wo bleibt Kai solange? Ich schau mal nach ihm!". Ray war froh nun endlich der Hitze der Gaststätte zu entkommen. Er sah sofort wieder Kai und den anderen miteinander streiten. "Nein ich bin der Stärkste!" schrie Kai, während er die Fäuste ballte. Was war nur mit Kai los? Normalerweise hätte er nie mit irgendjemand wirklich Streit angefangen. Nur mit diesem Jungen. Obwohl dieser Junge Ray eigentlich ganz nett erschien. "Lass und das in einem Kampf regeln!" Ray riss die Augen auf. Kai wollte einfach so, ohne einen Sinn Digimon gegeneinander kämpfen lassen? Ray hätte nie geglaubt, dass Kai Digimon jemals wie Tiere behandeln würde. er musste eingreifen. "Lass es Kai! Lass den Jungen in Ruhe!". "Er hat Recht! Lass uns doch nicht streiten, nur weil Gabumon so was Blödes gesagt hat!". Kai nahm sein Digivice in die Hand. Coronamon ballte die Fäuste. "Wie heißt du?" fragte Kai. "Ich bin Linus! Schön dic kennezulernen!". Kai ließ sein Digivice erglühen. Coronamon digitiert zu...Firamon!Firamon machte einen Staz auf Linus. Gabumon digitiert zu...WereGarurumon!. WereGarurumon trat mit seinem Fuss Firamon in Kais Richtung zurück.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

03.02.2009 19:21
#10 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

das ar hammer oo

will mehr 8D



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

04.02.2009 16:27
#11 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

Ich würde ja jetzt ein weiteres Kapitel anfangen, aber mein Vater wird mich gleich abholen, dass wir unseren armen Hund im Krankenhaus abholen. Da würde ich in der Mitte eines Kapitels unterbrochen werden und dann später nicht mehr wissen, was ich eigentlich schreiben wollte^^.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

04.02.2009 16:48
#12 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

oke aber schrib weiter will mehr T.T



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

04.02.2009 20:22
#13 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
8. Dunkelheit
Ray versuchte verzweifelt etwas zu tun. "IceVeemon?" schrie er. IceVeemon konnte ihn nicht hören. Firamon schrie vor Schmerz auf, als WereGarurumons Krallen in seine Flanke stießen. "Garurukick!". Weregarurumon trat Firamon so stark, dass es auf den Boden sank. "Steh auf du Nichtsnutz!" schrie Kai. Ray kamen Tränen in die Augen. Armes Firamon! "Beende den Kampf!" schrie Ray. Ray machte einen Satz nach vorne, um Kai mit seiner Faust zu treffen. Mach weiter Firamon!" schrie Kai. Sein Digivice glühte voller dunkler Energie. Firamon schien zu wachsen. Firamon parierte einen Tritt von Weregarurmon und schlug mit seiner Pranke zurück. WereGarurumon sank, schwer getroffen, auf den Boden. Es digitierte zu einem Gabumon zurück. "Und jetzt gib ihm den Rest Firamon!" Kai grinste finster. Linus schrie auf. "Nein bitte nicht!". Ihm rannen Tränen über die Wange. Kai starrte ihn finster an. Firamon holte mit seiner Pranke aus. Firamon schlug zu. Eine weiße Gestalt fing, vor Schmerzen schreiend den Schlag ab. Es war WhiteXVeemon. Ray nahm Kais Digivice und warf es so heftig, wie nur möglich gegen einen Baum. Der kleine Bildschirm zersplitterte und die Bestandteile flogen auseinander. Kai starrte Ray entgeistert an. "Was, Was hast du gemacht?". Kais Stimme wirkte unnatürlich. Ray verzog keine Miene. "Wer bist du? Verschwinde aus Kais Körper oder du wirst es mit mir zu tun bekommen!". Kai lächelte. Nein. Es war nicht Kai. Ray erkannte die dunkle Gestalt aus seinem Traum. Seine Augen funkelten. "Ich hätte dir nicht so viel Intelligenz zugetraut, Einsamer Wolf! Nun gut, ich wollte etwas über meinen zukünftigen Feind erfahren. Mal sehen, ob du rechttzeitig mächtig genung bist." Der Geist verschwand, Kais Augen schlossen sich und er fiel ohne Regung hart auf den Boden. Knightmon legte seinen Arm auf Rays Schulter. "Was war mit ihm los?" fragte es. "Ein böser Geist hat von ihm Besitzt ergriffen.". "Also kann der Dunkle Geist jetzt nicht nur Monarchen oder Digimon in seinen Besitzt bringen, sondern auch Menschen. Baihumon wird von meinem Bericht erstaunt sein." Ray schaute zu Linus. Gabumon war inzwischen wieder auf die Beine gekommen und schien wieder halbwegs fit. Coronamon dagegen lag regunglos am Boden. Zahlreiche Schrammen und Kratzer übberzogen seinen Körper. "Lasst uns aufbrechen. Ich werde Coronamon und Kai tragen." Linus kam zu Ray. "Schön eure Bekanntschaft gemacht zu haben, aber ich fürchte, unsere Wege trennen sich. Wir sind auf der Suche nach Gabumons Eltern und gehen deshlb nach Icardia, der Eisstadt, um unsere Suche zu beginnen.". Linus Kehrte Ray den Rücken zu und ging mit Gabumon einen anderen Weg entlang. "Warte!" sagte Ray. Linus blieb stehen. "Pass auf dich auf und hüte dich vor den Monarchen!". "Keine Sorge!" ,Linus lachte, "diese Stadt wird von Azulongmon höchst persönlich geschützt! Uns wird nichts passieren!". Linus und Gabumon gingen weiter.


Bilder von:
1.Azulongmon 2.Weregarurumon
Angefügte Bilder:
180px-Gigadramon.jpg   180px-Knightmon.jpg  
Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

05.02.2009 13:37
#14 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

ja die digimon kenn ich xDDDDD

cool bin gespannt wies weiter geht^^



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

05.02.2009 20:12
#15 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

Morgen schreib ich gleich weiter^^. Vielleicht schaff ich sogar 3 Kapitel^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« BlueGatomon
BlueGatomon »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz