Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sonic &Co. Fan Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Euer erfundenes Digimon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

05.02.2009 20:23
#16 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

das wär cool -^O^-



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

06.02.2009 19:10
#17 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

9. Klamia, die Digistadt
Kai öffnete die Augen. Ihm war ein bisschen schwindelig. Er schaute sich um: Er lag in einem schlichten Bett, neben ihm war ein kleiner Tisch, am Ende des Zimmers war ein brennender Kamin, an dem Ray mit dem Rücken zu ihm saß. Kai stand auf und ging zu Ray. Ray versuchte offensichtlich verzweifelt Kais Digivice zu reparieren. Die komplizierten Bestandteile brachten Ray jedoch zur Verzweiflung. "Wo ist Coronamon?". Ray schreckte hoch. "Du bist schon wach?", fragte er, "Coronamon ist im Zimmer gegenüber, aber es hat sich noch lange nicht vom Kampf erholt." Kai ging wortlos ins andere Zimmer. In einem fast identischen Nebenraum fand er Coronamon. Es hatte zahlreiche schreckliche Kratzer im Gesicht. Kai stiegen Tränen in die Augen. "Was hab ich nur getan? Es tut mir Leid Coronamon!". Ray versuchte ihn zu trösten. Knightmon kam herein. "Ray! Ich muss mit Baihumon über die Geschenisse berichten. Er will einen von euch sprechen.". "Ich mach das!", meldete sich Ray. Kai ging hinaus auf einen Balkon. "Wow!", ihm verschlug es die Sprache. Klamia musste eine riesige Stadt sein. Er sah vom Palast die unglaubliche Größe. Die Stadt war offensichtlich durch Mauern in verschiedene Quadrate eingeteilt. Hinter der Stadt lag ein riesiges Gebirge, dass höher und undurchdringlicher war, als jedes Gebirge in der Menschenwelt. Auf der anderen Seite begann die Stadt mit einer 5m hohen Steinmauer. Auf diese folgten im Abstand von ungefähr 100 Metern wieder ein kleiner Wall. Kai zählte über 10 Mauern hintereinander. Die ganze Stadt war voller Löwenartiger Digimon. Ein paar von ihnen hatte Kai schon mal in Büchern oder im Fernsehen gesehen. Wie z.B zahlreiche Leomon. Ein Wizardmon, dass ihn später durch die Stadt führte stellte ihm zahlreiche dieser Digimon vor. Ein kleines Reorumon raste vor seinen Beinen in Richtung des Palastes. Ein Liamon ritt ihm hinterher. Aber in der Stadt waren nicht nur Löwenartige Digimon, sondern auch zahleiche Dinosaurier-Digimon. "Warum leben hier nur Dinosaurier- und Löwenartige Digimon?" fragte Kai Wizardmon. "Weißt du,", begann Wizardmon,"die Löwendigimon sind die Armee von Baihumon und die Dinosaurier die Armee von Xuanwumon. Die anderen Digimon suchen hier Schutz vor den Monarchen, den wir ihnen aber leider auch nur begrenzt geben können...", Kai unterbrach Wizardmon,"Warum könnt ihr ihnen keinen Schutz geben?". Wizardmon lachte."Du bist ein wissbegieriger Junge! Das gefällt mir. Also, es ist so: Der Böse Geist nimmt von Tag zu Tag immer mehr Digimon in seine Gewalt und nur die Stärksten können sich gegen ihn wehren." Wizardmons Miene verfinsterte sich. "Hüte dich vor jedem Digimon Kai! Es könnte versuchen dich zu töten, weil es vom bösen Geist besessen ist!" Kai erschrack. "Wirklich jedes Digimon?". "Und jeder Mensch!", fügte Wizardmon hinzu.

Bilder:
Reorumon

Angefügte Bilder:
180px-Gigadramon.jpg  
Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

06.02.2009 19:29
#18 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

das mit dem Bösen geist ist cool und grusselig oo'



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

06.02.2009 19:43
#19 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

10. Baihumon und Xuanwumon
Ray ging den langen, schmalen Gang ins Ungewisse neben Knightmon entlang. Etwas weiter sah er endlich das Ende des dünnen Tunnels. "Knightmon? Warum haben diese Souveränen einen versteckten Winkel als Quartier genommen?" "Selbst sie haben vor dem Dunklen Geist Angst." Ray trat als erster aus dem Tunnel und schaute sich erstaunt um. Es kam ihm vor, wie wenn er auf einer Waldlichtung stehen würde. Ray war wegen der Helligkeit der Umgebung gezwungen mehrere Male zu blinzeln. Zwei riesige Digimon standen vor ihm. Eine Schildkröte mit zwei Köpfen, und ein Tiger mit weiß-lilanem Fell und 4 Augen standen vor ihm. "Sei gegrüßt menschliches Wesen! Mein Name ist Xuanwumon. Du kannst mich als das behandeln, was man in deiner Welt "Freund" nennt und mir immer vertrauen." sagte ein Kopf der riesigen Schildkröte. Nun stellte sich auch der Tiger vor:"Ich bin Baihumon. Es ist mir eine Ehre nach so vielen Jahren wieder einem menschlichen Wesen zu begenen. Für mich gilt das Gleiche, wie für Xuanwumon. Ich werde dir immer mit meiner Kraft, meiner Weisheit und meinem Vertrauen zu Seite stehen." Ray nickte und fing an zu grinsen."Ich bin Ray, spiele gerne Videospiele und mag Pizza!". Wenn Baihumon jetzt beleidigt war, lies er es sich jdenfalls nicht anmerken. "Sag mir, wie alt bist du?", fragte Xuanwumon interessiert. "Ich werde bald 8 Jahre.". Baihumon brummte anerkennend."Für dein Alter bist du aber schon sehr Weise Ray. Ich zum Beispiel bin schon über 10000 Jahre alt, aber weiß nicht einmal was Pizza ist." "Also das ist ganz einfach...". Knightmon räusperte sich. "Verzeih mir Knightmon! Du bist gewiss nicht gekommen, um über Pizza zu reden. Ihr habt mir bestimmt viel zu berichten." Knightmon erzählte von dem Kamof gegen Gigadramon und von der Geschichte mit Kai bei der Gaststätte. "Es macht mir Sorgen, dass der Geist schon Menschen kontrollieren kann. Da wäre noch etwas..." ,begann Knightmon, "...zusammen mit Linus, der seinen Anhänger für die Ultra-Digitation schon erhalten hat, sind es nur 5 Digiritter, die geeignet wären, ein Wappen zu besitzen. Auf Tobi treffen leider keine der gewünschten Eigenschaften zu, das heißt, es sind 2 Digiritter zu wenig angekommen.". Ray schluckte seine Wut, wegen der Aussage Knightmons über Tobi weg und überlegte. "Ähm, du Baihumon? Wir wollten uns ursprünglic noch mit 2 anderen Freunden treffen, aber sie hatten leider keine Zeit!". Baihumon brummte etwas vor sich hin. "Wie schnell könntest du sie in der Menschenwelt finden Ray?". Ray überlegte:"Das würde ungefähr 2-3 Stunden brauchen, aber das wäre Zeitverschwendung, denn in der Digiwelt wären schon einige Monate oder Jahre vorbei, bis ich zurückkomme, wegen des Zeitunterschieds." "so ganz stimmt das nicht,", warf Xuanwumon ein,"Immer wenn sich ein Digivice in der menschlichen Welt befindet, läuft die Zeit in der Digiwelt genauso schnell, wie in der Menschenwelt. Wizardmon könnte ein Portal erschaffen, um dich kurz zur Menschenwelt zu befördern.". "Ist das nicht zu riskant, was ist wenn er länger als 2 Stunden braucht, weil er aufgehalten wurde?", Knightmon gefiel dieser Vorschlag gar nicht. "Xuanwumon hat Recht, es ist unsere einzige Möglichkeit!"

Bilder:
1.Xuanwumon 2.Baihumon

Angefügte Bilder:
180px-Gigadramon.jpg   180px-Knightmon.jpg  
Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

06.02.2009 19:46
#20 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
Sorry, aber heut hab ich leider keine Zeit mehr für ein 3. Kapitel. Ich werd versuchen morgen noch ein paar zu machen. Joa, der GEist wird auch so ziemlich der stärkste Gegner jemals sein, aber in der 1.-3. Staffel ist noch kein Kampf mit Ray gegen ihn vorgesehen. Aber vielleicht mit ein paar anderen Charas. Außerdem werden Zwei der wichtigsten guten Charas erst noch kommen... Und nein, das sind nicht unbedingt die 2 Digiritter. Ok vielleicht einer davon^^.
Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

06.02.2009 19:57
#21 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

xDDDoke ich freu mich daruf^^



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

07.02.2009 16:49
#22 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
10.Countdown
Ray betrachtete Wizardmons konzentrierte Miene. Wizardmon suchte die Verbindung zur menschlichen Welt. Wizardmon blickte auf. "Bist du bereit?". Ray atmete tief durch."Bereit! Fang schon an". "Du musst nach 2 Stunden wieder an einem bestimmten Ort sein. Patamon wird dir den Weg zeigen." ,ein Patamon flatterte neben Ray auf und ab. Wizardmon gab Ray die Digivices für die fehlenden Kinder. Ray machte sich bereit. Wizardmon setzte eine gewaltige Kraft frei und ein kleiner Dimensionsriss entstand. Ray, von Patamon gefolgt sprang hindurch. Ray fand sich in einer kleinen Gasse seiner Heimatstadt wieder. Er stellte einen Countdown auf seiner Uhr. Sie zeigte nun 2:00 an. Ray drückte auf Start. 1:59...1:58...1:57. Ray überlegte, wo er sein könnte. "Kennst du eigentlich die Digiritter, die wir suchen?", fragte Patamon. "Ja. Der eine heißt Sven und ist mein bester Freund und konnte nicht mit uns mitkommen, weil er Schwimmunterricht hat. Die andere ist Tanja und eine gute Freundinn von Marie. Ich weiß leider nicht, warum sie nicht mit konnte und habe auch keine Ahnung wo sie wohnt. Deshalb suchen wir jetzt erst die Schwimmhalle. Vielleicht weiß ja Sven, wo Sonja ist. Wir müssen uns beeilen!". Ray spurtete los. Patamon flog zügig hinterher. Er stolperte fast über einen kleinen süßen Schlittenhundwelpen. Der Schlittenhundwelpe dachte Ray wolle mit ihm spielen und jagte ihm nach. Nach ein paar Minuten hatten sie die Sporthalle erreicht. Ray schaute auf seine Uhr: 1:45. Sven kam ihnen mit nassen Haaren entgegen und erstarrte, als er Patamon sah. "Was ist das? Ist das ein Pokemon?". Ray schmunzelte leicht. Sven war ein total überzeugter Pokemonfan. "Nein! Das ist ein Patamon! Ich glaube du brauchst ne Brille!". Sven wehrte sich:"Das sieht aber auch verdammt nach einem, ähm, Pikaubsi aus!". "Was ist ein Pikaubsi?", fragte Ray. "Eine Mischung aus Pikachu und Taubsi!". Ray schaute zu Patamon. Es hatte echt was von einer Maus. Er bemerkte erst jetzt Patamons drängenden Blick. "Es wird Zeit, dass wir Tanja finden, sonst kommen wir nicht wieder rechtzeitig in die Digiwelt!". Ray schmiss Sven das Digivice zu, dass er elegant fing. "Ihr sucht Tanja? Die hat Hausarrest und musste deshalb daheim bleiben. Ich weiß, wo sie wohnt." Sven rannte los, während Ray und Patamon hinter ihm hinterherhasteten. Ray schaute nach hinten. "Ich glaube ich hab den Hund abgehä-ä..." Der kleine Hund kam von der Seite auf ihn zu und sprang an Ray hoch, um ihn stolpern zu lassen. Ray flog in einem Salto auf den Boden. "Du dummer kleiner Hund!" schrie er. Der Hund schaute ihn vergnügt an. Ray verzieh diesem süßen, unschuldigen Gesicht sofort und rannte weiter. Tanja sprang aus ihrem Fenster, dass nur einen Meter über dem Boden war, auf den Rasen und ging durch das Gartentor. Ray und Sven schauten sie erstaunt an. Ray gab ihr wortlos das Digivice. "komm mit in die Digiwelt!", sagte Sven. Nun rannten sie alle Patamon hinterher. "Ich habe den Ort gleich gefunden.". Ray kannte den Teil seiner Heimatstadt sehr gut. Am Ende der ca. 400m langen Straße war ein grüner Park, vermutlich sollte das Tor in diesem Park erscheinen. Ray schaute auf die Uhr: 1:02. Ray grinste. Sie hatten noch sehr viel Zeit. Er hätte niemals gedacht, dass es so schnell gehen würde, bis er alle Gefunden hatte. Noch 100 Meter! Plötzlich baute sich eine riesige Flammenwand vor ihnen auf. Ray erschrack und konnte kurz vor dem Feuer abbremsen. Im Feuer stand ein kleiner Mann in einem roten Gewand. Rays Digivice verkündete die Daten:"Name: Flamewizardmon Typus: Virus Level: Champion Attacke: Flammenmeer, Feuerball. Verdammt!,dachte Ray,hätte ich doch nur IceVeemon mitgenommen!

Bilder:
Flamewizardmon

Sorry! Ich komm heut auch nicht mehr zu einem weiteren Kapitel.
Angefügte Bilder:
180px-Gigadramon.jpg  
Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

08.02.2009 09:56
#23 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

11. Icardia, die Eisstadt
WereGarurumon hechelte. Linus hätte niemals gedacht, das die Monarchen Icardia erobern würden. Es war von zahlreichen, bösartigen Apemon umringt. "Wir müssen von hier verschwinden und Azulongmon suchen.", meinte Linus. WereGarurumon nickte. "Wolfskralle!". Zwei Apemon schrien schmerzerfüllt auf, dann verstummten sie. WereGarurumon nahm Linus auf seine Schulter und sprang über ein Apemon. "Wo könnte Azulongmon sein?", fragte sich Linus. Nachdem WereGarurumon sicher gestellt hatte, dass sie nicht mehr verfolgt wurden, versteckten sie sich in einer Höhle. Nach einiger Zeit hörte WereGarurumon Schritte. Es machte sich bereit zum Kampf. Ein Knightmon kam in ihr Blickfeld. "Sei gegrüßt Digiritter!", sagte es,"Ich bin Knightmon, Wächter des Eises! Für jedes Element eines Souveränen gibt es ein Knightmon, das immer seine eigenen besonderen Fähigkeiten besitzt. Azulongmon hat mich geschickt, um dich zu ihm zu bringen!". Linus und WereGarurumon folgten Knightmon. Sie kletterten auf einen hohen Berg. Ein riesiger, blauer Drache schwebte im Himmel. Azulongmon betrachtete ihn lange. Eine von Azulongmons Kugeln schwebte in Linus Digivice. "Ich bin zum Schluss gekommen, dass du bereit bist, diese Macht anzunehmen. Die anderen Digiritter haben noch nicht genug Erfahrung.". Linus verstand. "Bitte erobere mit Knightmon die Stadt zurück. Ich darf mich nicht zeigen, weil die Monarchen glauben, ich sei tot. Eines Tages kann ich sie damit überraschen, dass ich noch immer Lebe. Eine unvorstellbare Energie durchströmte Linus Digivice und sein Herzen. WereGarurumon digitierte. WereGarurumon...digitiert zu...KnightGarurmon. Ein mächtiges Digimon erhob sich. KnightGarurumon sah ähnlich aus, wie WereGarurumon, war aber ein kleines bisschen größer und hatte ein riesiges, voller Energie leuchtendes, Schwert in der Hand. Zwei Armpanzer aus Digichrom und zwei weitere Beinschienen schützten seine Glieder. "Lasst uns gehen!". Knightmon rannte, dicht von Linus und KnightGarurumon gefolgt, zur Digistadt.

Ravemon zitterte leicht. Er hatte immer noch Angst vor dem Windmonarchen. "Töte jeden einzelnen Digiritter!", hatte der Windmonarch ihm befohlen. Nun gut. Er musste sich einen Plan überlegen, die Kinder aus Klamia heauszulocken. "Genau!". Ravemon nahm Kontakt mit dem Dunklen Geist auf. Der Dunkle Geist lachte finster. "Dieser Plan ist so fies, dass er fast von mir sein könnte!". Der Geist verschwand. Ravemon ging zu Karatenmon und erzählte ihm von seinem Plan. "Nimm einen Trupp Ninjamon mit!", empfahl Ravemon. "Ich werde sie für euch töten Meister!", Karatenmon verbeugte sich vor Ravemon.


Bilder:
1Apemon 2.Ravemon 3.Karatenmon 4.Ninjamon

Angefügte Bilder:
180px-Gigadramon.jpg   180px-Igamon.jpg   180px-Knightmon.jpg   80px-Hanumon.gif  
Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

08.02.2009 11:38
#24 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

cool das wir alles immer spannender und cooler



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

08.02.2009 15:36
#25 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
12. Das Wappen des Mutes
Tobi betrachtete neidisch die Wappen der anderen. "Warum soll ich keins haben? Das ist unfair!". Adi grinste, wie ein Honigkuchenpferd. "Das hast du eben davon!". Kai stand etwas abseits. Coronamon war inzwischen auch wieder auf den Beinen. "Was sollen wir mit einem Wappen, wenn wir gar kein Digivice haben?". Kai blickte traurig zu Wizardmon, das auf ihn zukam. Wizardmons Augen beunruhigten ihn. "Du bist nicht mehr Wizardmon! Hab ich recht?", stellte Kai fest. "Genau! Ich überbringe eine Nachricht an euch!", der Dunkle Geist sprach voller Hass, "Ich habe Wizardmon dazu veranlasst, deine Freunde, falls sie meinem feurigen bruder gewachsen sind, an einem anderen Ort in der Digiwelt auftauchen zu lassen. Dort werden einige meiner Diener warten und sie töten. Nun stelle ich euch vor die Wahl: Entweder ihr lasst sie sterben oder ihr versucht sie zu retten und sterbt dabei.". Adi bemerkte als einziger Wizardmon. Wizardmon sammelte Energie. "Nein Kai darf nicht sterben!", Bearmon sprang auf Wizarmon. "Donnerball!". Bearmon sank stark getroffen zu Boden. "Adi gib mir Kraft!", schrie es. Adis Digivice leuchtete.Bearmon...digitiert zu...Grizzmon. "Bärenklaue!". Wizardmon stöhnte getroffen auf. Seine Daten flogen langsam in Richtung Himmel. Kai fing an zu weinen. Wenn Wizardmon doch nur stärker gewesen wäre, hätte der Geist es wahrscheinlich nicht geschafft ihn in seinen Besitzt zu bringen. "Wir müssen unsere Freunde retten!", beschloss Kai. Alle anderen nickten. Alle Digimon der Kinder, außer Agumon und Coronamon digitierten, um die Digiritter schneller zu befördern. "Wo müssen wir überhaupt hin?", fragte Adi. Kai erstarrte. "Verdammt!". "Ich hab ein starkes Signal über ein sch Bald öffnendes Tor zur Menschenwelt! Es ist in der Nähe des Gebirges, in dem wir am Anfang unserer Reise gelandet sind!". Grizzmon trug Adi, Kai und Coronamon, Tobi, Marie und Agumon ritten auf Reppamon. Schon von weitem sahen sie ein kleines Heer von Digimon, dass ein paar Kilometer von dem bald auftauchenden Digitor den Weg versperrten. 2 Gigadramon flogen auf sie zu. "Sie haben uns gesehen! Diesmal müssen wir sie ohne Knightmons Hilfe besiegen!". Die Kinder kletterten von Grizzmon und Reppamon. "Viel Glück!", flüsterte Adi. Grizzmon machte sich bereit für einen Hieb von einem der Gigadramon. Reppamon wich dem ersten Schlag eines Gigadramons aus und rammte ihm seine Krallen in den Unterarm. Gigadramon schrie auf und drosch wütend auf Repppamon ein, dass ständig versuchte auszuweichen. Nach ein paar Schlägen wurde Reppamon klar, dass sie das nicht mehr lange aushalten würde. Grizzmon fing mit aller Kraft und seiner enormen Körpermaße den Schlag des zweiten Gigadramons ab. Nun versuchte er, es runter zu ziehen. Gigadramons zweiter Arm erwischte Grizzmon, welches nun zurückdigitierte. Bearmon fiel auf den Boden. Reppamon versuchte weiter den Schlägen von Gigadramon durch Schnelligkeit und Sprünge auszuweichen. Gerade hechtete sich Reppamon nach rechts, von wo es wieder auf Gigadramon zusprang, um es zu attackieren. Gigadramon erwischte Reppamon nun so stark, dass es einige Meter weit weg hart auf einem Felsen landete und sich zu Salomon zurückdigitierte. Kais Faust ballte sich. Er konnte nichts tun. Oder doch? Kai rannte auf eines der Gigadramons zu. Sein Wappen strahlte voller Energie. Er sprang mit übermenschlichen Kräften zu einem der Gigadramon und traf es so stark mit seiner Faust, dass es auf den Boden prallte. Das Wappen sendete nun seine Energie zu Coronamon.Coronamon...Ultradigitation zu...Flaremon!. "Wie hab ich das geschafft?", fragte sich Kai. "Dein Mut hat mich digitieren lassen!", antwortete Flaremon. "Feuerfaust!", Flaremons Faust fing Feuer, während Flaremon sie in Gigadramon hineinschlug. Gigadramons Blick wurde leer. Gigadramons Daten flogen langsam weg. Das andere Gigadramon versuchte sich wieder aufzurichten. "100 himmlische Feuer!". Eine riesige Salve von Feuerbällen prallte auf Gigadramon. Gigadramons Daten schwebten nun in alle Richtungen. "Es wird Zeit, dass wir weitergehen, denn ich fürchte, dass nicht nur diese Digimon den Auftrag haben Ray und die anderen zu töten. Eine dunkle Gestalt betrachtete die Kinder. Das Ninjamon war unruhig. "Das wird Karatenmon aber gar nicht erfreuen!".

Bilder:
Flaremon
Angefügte Bilder:
180px-Gigadramon.jpg  
Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

08.02.2009 15:52
#26 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

eine "dunkle gestalt" das ist klasse
die meisten Digimons in deinen Geschichten kenn ich xDDDD
aber manche nicht^^


deswegen find ich sie so toll
durch diese geschichten lernt man was von Digimon^^



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

08.02.2009 16:24
#27 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
13. Der Krieger des Lichts
"Feuerball!". Ray hechtete blitzschnell zur Seite, um dem Geschoss auszuweichen. Patamon versuchte verzweifelt ihm zu helfen. "Luftschuss!". FlameWizardmon wich der Attacke von Patamon verächtlich aus. Das aber gab jedoch Ray genügend Zeit, nahe genug an Flamewizardmon heranzukommen, um ihm einen strken Hieb in den Unterleib zu verpassen. FlameWizardmon schlug wütend mit seinem Feuerstab zurück. Ray wich blitzschnell aus. "Feuerball!". Zu spät! Ray knnte nicht mehr ausweichen. Er sprang verzweifelt zur Seite. Ray schrie auf. sein komplettes Rechtes Knie war voller Flammen. Er versuchte das Feuer zu löschen, indem er sich auf dem Boden drehte. Eine rote Brandwunde blieb zurück. Ray krümmte sich weinend auf dem Boden. Sven rannte zu ihm. FlameWizardmon schleuderte einen weiteren Flammenball auf Sven. Patamon warf sich verzweifelt vor Sven. Patamon blickte zu Sven. Patamons Blick wurde langsam leer. Sven schaute sich verzweifelt um. Er holte sein Digivice aus der Tasche und richtete es auf Patamon. "Komm schon! Versuche zu digitieren!". Patamon löste sich langsam auf. "Das geht nicht so einfach. Ein Digimonpartner ist von seiner Geburt an von einem Souveränen ausgesucht worden und kommt durch das Schicksal und Zufall immer zu seinem Kind.",Patamon verstummte. Sven hatte wohl Recht. "Versuch es wenigstens! Ich weiß du schaffst das!", Sven gab Patamon Mut. Svens Digivice fing an zu leuchten.Patamon...digitiert zu...Angemon. Angemon richtete sich vor Sven auf. "Danke." Angemon flog zu Ray und heilte durch seine Kraft dessen Wunde. Eine schreckliche Brandnarbe blieb zurück. Ein Feuerball prallte an Angemons Flügel ab. Angemon verzog keine Miene. "Vergesst mich nicht!", schrie FlameWizardmon. Angemon drehte sich um und warf seinen Stab auf FlameWizardmon. Es brach leblos zusammen.

KnightGarurumon tötete mithilfe seines Schwertes mehrere Apemon. Knightmon blieb immer in der Nähe von Kai, um ihn etwas zu beschützen. Ein Apemon rannte auf ihn zu. "Berserkerschwert!". Das Apemon wurde von Knightmons Schwert grausam aufgeschlitzt. KnightGarurumon schaute sich um. Er musste leicht grinsen. "Heute bekommt das Tal der Wiedergeburt aber mal wieder viele neue Digieier!". Knightmon entdeckte ein großes Haus, das von Apemon umringt wurde. KnightGarurumon kämpfte sich hindurch und betrat das Haus. Eine Treppe führte nach unten. Knightmon sah eine riesige unterirdische Halle vor sich. Sie war voller Kerker, in denen Frigimons und Mojamons eingesperrt waren. KnightGarurumon machte sich sofort daran, sie zu befreien. Als die Stadt von Apemons gesäubert wurde, kehrten KnightGarurumon, Kai und Knightmon mit den Mojamon bzw. Frigimon zurück. Azulongmon schien sich zu freuen. "Wir alle brechen jetzt nach Klamia auf um Baihumon und Xuanwumon zu helfen! Das ist unsere einzige Chance den Krieg zu gewinnen!". Der kleine Digimontrupp stimmte stumm und Azulongmon zu. Sie wollten unbedingt Rache nehmen.

IceVeemon unterichtete Baihumon von dem Versuch von Kai, Ray zu retten. "Ich hätte mitgehen sollen!", schrie IceVeemon. Baihumons Berater, ein SaberLeomon und ein BanchioLeomon schienen beunruhigt. "Ich könnte ihn hinbringen und den Digirittern helfen!" schlug SaberLeomon vor. Baihumon nickte. "Nun gut." IceVeemon zögerte. "Da wäre noch etwas! Als der dunkle Geist zu Ray sprach, nannte er ihn "Einsamer Wolf". Was hat das zu bedeuten?" Baihumon schreckte bei dem Wort "einsam" hoch. Seine Berater waren wie erstarrt. "Bist du dir sicher, dass er das gesagt hat?", fragte Baihumon. "Natürlich bin ich sicher!". "Dann haben wir ja noch Hoffnung.", zuversicht lag in Baihumons Stimme.

Bemerkung:
Ein paar Digimon sind auch erfunden. Aber bisher hab ich nur 1 nicht reales genommen und zwar KnightGarurumon^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

08.02.2009 17:45
#28 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

14. Zuversicht und Hoffnung
Ray versuchte seinen rechten Fuß zu belasten. Er hatte nur noch wenig Schmerzen. Die Uhr zeigte 0:50. Immer noch Zeit. Ray und die anderen gingen zum Park. Ein paar kleine Bäume waren rund um die Wiese gepflanzt worden. Eine ruhige Atmosphäre ging von ihm aus. Ray setzte sich erschöpft auf eine Parkbank und versuchte die Zeit irgendwie totzuschlagen.

Ein paar Ninjamon folgten unbemerkt den Digirittern. "Wir sind bald da!", versicherte Kai. Er war stolz auf sich. Karatenmon wurde unruhig. "Verdammt! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so stark sind! Sie dürfen aber jetzt wenigstens nicht rechtzeitig da sein, um ihre Freunde zu retten! Haltet sie auf!". Zahlreiche, riesige Digimon erhoben sich in die Lüfte. Kai zeigte auf die weit entfernten, dunklen Umrisse der Digimon. "Sie kommen näher! Macht euch bereit zum kämpfen!". Reppamon und Grizzmon nickten. Flaremon stellte sich schützend vor Kai. Kais Digivice teilte ihm die Daten der Digimon mit:"Name:Devidramon Level:Champion Attacke:Teuflische Kralle, Dachenfeuer." Eines der Devidramon erspähte sie und drehte zu ihnen ab. Die anderen taten es ihm gleich. Flaremon rannte mutig auf sie zu. "Feuerfaust!".Flaremon traf eines der Devidramon heftig. 5 Devidramon umzingelten ihn. Die anderen 5 flogen zu den restlichen Kindern. Grizzmon baute sich in seiner vollen Größe vor den Kindern auf. Reppamon sprang auf das erste Devidramon zu. schlitzte den rechten Flügel des Devidramon auf. Flaremon wich einer Kralle eines Devidramon aus und schlug seiner "Feuerfaust" zurück. Das erste Devidramon war besiegt. "100 Himmlische Feuer!". Zahlreiche Feuerbälle prasselten auf die Devidramon nieder. Das lenkte diese genug ab, dass Flaremon ein weiteres Devidramon mithilfe seiner "Feuerfaust!" eliminieren konnte.Nummer 2!, dachte er. Reppamon wich haarscharf einer Klaue aus. Reppamon keuchte schwer. "Gegen 5 Gegner haben wir keine Chance Grizzmon!", meinte es. "Was sollen wir denn...", Grizzmon wehrte einen Hieb ab,"...machen?", fragte er. Eine weitere Kralle zischte an Reppamon vorbei. Eines der Devidramon fing an Feuer auf Grizzmon zu speien. Grizzmon digitierte zurück zu Bearmon. Flaremon attackierte seine Gegner. Das war Nummer 3!...4!. Das übrig gebliebene Devidramon gab den Weg zu den anderen frei und versperrte dadurch den Weg zum bald auftauchenden Digitor. Flaremon hatte das Gefühl, als wollten sie Zeit schinden. Flaremons Blick wanderte zu Kai. Ein Devidramon bedrohte die Kinder. Die anderen drängten Reppamon von ihnen ab. Eine Kralle steuerte auf Kai zu. Flaremon hielt sie blitzschnell auf und schlug mit ein paar feurigen Hieben zurück. Eine Kralle bohrte sich in seinen Rücken. Er verlor Energie und verwandelte sich in Coronamon zurück. "Wir werden das schaffen!", Adi drückte ängstlich die Hand von Marie. "Ja das werden wir!", versicherte sie ihm. Ihre Wappen leuchteten. Bearmon digitierte wieder zurück zu Grizzmon. Grizzmon...digitiert zu...MegaGrizzmon!...Reppamon...digitiert zu...Chirinmon!MegaGrizzmon erhob sich auf zwei Beine. Es war riesig. Es überragte die Devidramon bei weitem, obwohl sie flogen.

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

08.02.2009 18:18
#29 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
15. Beste Freunde
Ray und Sven sprangen fast gleichzeit durch das Tor. Tanja und Patamon folgten ihnen. Eine weitere Gestalt folgte ihnen auf tapsigen Pfoten. Ray fand sich in der Digiwelt wieder. Aus dem Tor hüpfte ein kleiner Hund auf ihn zu und schleckte ihn ab. Ray seufzte. "Das ist wohl nicht Klamia!", meinte er scherzhaft, als er bemerkte, dass sie von Ninjamon umstellt waren. Plötzlich ertönte ein mächtiges Brüllen. Ein riesiges SaberLeomon rannte auf sie zu. Auf ihm ritt IceVeemon. "Schön dich wiederzusehen!" schrie Ray. IceVeemon und Patamon digitierten gleichzeitig. SaberLeomon beäugte die Ninjamon. Einleises Klatschen war zu hören. "Wie rührend!", meinte Ravemon,"lasst euch bloß nicht von mir stören." SaberLeomon knurrte. "Ich werde mich um deisen Angeber kümmern! Erledigt in der Zwischenzeit ein paar Ninjamon!". WhiteXVeemon fing sofort beherzt an. "Eiskralle! VeeLaser!". Zahlreiche Ninjamon verschwanden. Ein komisches Digimon, das ein Aussehen, wie ein Vogelmensch hatte, flog auf Angemon zu. Es besaß zwei Schwerter, mit denen es unermüdlich auf Angemon eindrosch, der versuchte, mit seinem Stab alles zu parieren. WhiteXVeemon wurde von den vielen Ninjamon umzingelt. Hunderte Ninjamon stürmten zu Ravemon, um ihm zu helfen. "Bärenkralle!" Eine riesige Pranke begrub 5 Ninjamon unter sich. Adi warf ein Wappen zu Ray und eins zu Sven. "Versuchen wir es?", fragte Ray Sven. Sven nickte. Beide Wappen strahlten. Rays Wappen mit dem Zeichen für Freundschaft und Svens Wappen des Lichtes. WhiteXVeemon...digitiert zu...IceVeedramon! Angemon...digitiert zu...MagnaAngemon!MagnaAngemon zog die gesamte negative Energie aus Karatenmon. Es digitierte zu einem Falcomon zurück. "Veekralle!". Zahlreiche Ninjamon wurden zerstört. Ravemon wurde etwas unruhig. "Ich glaube es ist Zeit für mich zu gehen! Aber ich werde mit einem riesigen Heer wiederkommen!", drohte Ravemon, während er wegflog. Chirinmon schleuderte einen mächtigen Blitz auf ein paar Ninjamon, die tödlich getroffen wurden. Die Ninjamon begannen vereinzelt zu fliehen. SaberLeomon trabte zu ihnen. "Es wird für uns Zeit zurück nach Klamia zu gehen. Ray lief zu ihm. Schaffst du es, uns alle zu tragen?", fragte Ray. SaberLeomon nickte. "Es ist mir eine Ehre "Einsamer Wolf"!". Ray schüttelte den Kopf. "Was habt ihr nur alle mit diesem "Einsamen Wolf"?"

Bilder:
1.Chirinmon 2.Veedramon
Angefügte Bilder:
180px-Gigadramon.jpg   180px-Igamon.jpg  
Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

08.02.2009 19:11
#30 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

16 Eine neue Digitation
SaberLeomon ritt so schnell er konnte. "Wir müssen vor Ravemons Heer in Klamia sein, sonst wird die Stadt wahrscheinlich untergehen!". Ray schute auf Falcomon. Tanja hatte darauf bestanden, das arme Falcomon vor den Ninjamon zu retten. Plötzlich erhob sich ein riesiger Schatten über SaberLeomon. Ray drehte sich um. Ein riesiger Vogel flog über ihnen. "Name:Ornismon Level:Mega Typus:Virus", Rays Digivice verstummte. "Es ist einer der Späher der Armee des Windmonarchen." Ornismon stürzte auf SaberLeomon zu. Ray fiel durch die Wucht des Aufpralls von SaberLeomon, ohne das es jemand bemerkte. SaberLeomon ritt schneller, um Ornismon abzuhängen. Nach ein paar Minuten war nichts mehr von Ornismon zu sehen. "Wo ist eigentlich Ray?", fragte IceVeemon. SaberLeomon stoppte ruckartig und überlegte. "Er muss bei dem Angriff von Ornismon von mir gefallen sein.Wir haben keine Zeit! Er muss selbst klarkommen!", IceVeemon schüttelte den Kopf. "Verdammt!"

Ray wanderte in die Richtung der Digistadt. Von weitem konnte er die Umrisse eines großen Digimons erkennen. "SaberLeomon?". Das Digimon kam näher. Es sah aus wie eine brennende Katze. Rays Digivice reagierte:"Name:Rankusumon Level:Champion Attacke: Feurige Kralle." Ray ballte entschlossen seine Fäuste und stürmte auf das Digimon zu. Ein grelles Licht kam aus einer weit entfernten Höhle. Ein Wappen schwebte in hoher Geschwindigkeit auf Ray zu. Ray fing es auf. Ray kannte das Zeichen. Woher, wusste er nicht. Es war das Zeichen für Stärke. Ray digitierte. Er verwandelte sich in ein Monochromon. Monochromon stoß mit seinem Horn Lynxmon weg. Ray konnte die Gedanken des Digimons aus irgendeinem Grunde lesen. Es war der dunkle Geist. Er war auf der Suche nach etwas. Die suchende Kreatur flog auf einem Ornismon. Ray begriff, dass es Ravemon sein musste. Ravemon sah Knightmon an. "Wenn du nicht mit mir mitkommen willst, werde ich dich mit Gewalt dazu überreden müssen! Der Windmonarch hat dein Potentzial entdeckt und will dich nun, durch die Macht des dunklen Geistes mächtiger machen. Der dunkle Geist hat sogar die Macht, dich dann zu vervielfältigen. Dann besäße er eine Armee von dunklen Knightmons auf dem Mega-Level!". "Niemals werde ich freiwillig Opfer eurer Machenschaften!", schrie das verzweifelte Knightmon,"Berserkerschwert!". Ravemon parierte den Schlag mühelos und setzte dunkle Energie frei, die er auf Knightmon richtete. Knightmon fiel ohnmächtig um. Ravemon schaffte Knightmon auf Ornismons Rücken und flog fort. Monochromon wurde plötzlich aus den Gedanken des Geistes gerissen. Das Lynxmon hatte sich langsam wieder aufgerichtet. Monochromon machte einen Satz und begrub Lynxmon unter sich. "Ich habe jetzt keine Zeit zum kämpfen!", meinte Monochromon rannte in Richtung Klamia. "Ich hoffe, ich finde die Stadt, bevor das Heer ankommt!"

Bilder:
1.Lynxmon 2.Falcomon

Angefügte Bilder:
180px-Gigadramon.jpg   180px-Igamon.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« BlueGatomon
BlueGatomon »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz