Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sonic &Co. Fan Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Euer erfundenes Digimon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

16.02.2009 20:15
#46 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

DarkCatmon? :3


erinner mich an gatomon xDDDD



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

16.02.2009 20:21
#47 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

Ich brauchte ein paar coole Diener für DarkPaladinmon^^. Und zwar, weil das mit dem Digiviceklau sehr wichtig ist!

Es gibt Dinge, die besser und wichtiger sind als die Menschheit und das Universum.
Dinge wie Digimon.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

16.02.2009 20:22
#48 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

OMg oke xDDDD



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

16.02.2009 20:28
#49 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

Außerdem stell ich mir DarkCatmon eher wie ein Katzenmensch vor. DAMIT MEINE ICH NICHT CATWOMEN ODER SO EINEN QUATSCH!

Es gibt Dinge, die besser und wichtiger sind als die Menschheit und das Universum.
Dinge wie Digimon.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

16.02.2009 20:40
#50 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

ja ich stells mir gard vor cool 8DDD



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

27.02.2009 18:38
#51 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten
3. FireLeomon vs. DarkPaladinmon^^
Zoe führte die Gruppe an. Die Digiritter konnten schon von weitem die riesige Stadt sehen. Zoe erschrack, als Tais und Takatos Digivices laut piepten. "Wartet mal!", forderte Tai die anderen auf. Die Gruppe stoppte. "Mein Digivice will, dass ich nach da gehe.", Takato zeigte in Richtung eines Gebirges. "Na gut. Wir schauen uns kurz mal in diesen Bergen um!", seufzte Zoe. Die Digivices führten sie in eine Höhle. Wasser tropfte von der Decke. Takato führte die Gruppe an. Sie hörten ein lautes Geräusch. Die Gruppe versteckte sich hinter einem Stein. Ein DarkKnightmon patroullierte in der Höhle. Als es wieder verschwunden war, stritten sich Zoe und Tai, ob sie gegen die DarkKnightmon kämpfen oder lieber fliehen sollten. "Das sind bestimmt ganz viele! Wir haben keine Chance gegen sie!". Tai nickte. Er sah es ein. Sie rannten gemeinsam aus der Höhle. Plötzlich bog ein DarkKnightmon um die Ecke. Es bemerkte die Kinder sofort. Es rannte in die Höhle, um die anderen DarkKnightmon zu holen. "Das gibt uns Zeit!", bemerkte Tai, "Wir müssen sofort los!". Die Gruppe rannten so schnell sie konnten nach Klamia. Plötzlich tacuhte vor ihnen ein dünnes Digimon in einer Rüstung auf. Tai schaute nach hinten. Ungefähr zehn DarkKnightmons hatten sie bereits eingeholt. "Verdammt!". DarkPaladinmon zog sein Schwert. "Wie dumm vom Einsamen Wolf euch alleine zu lassen!". "Schwertinferno!". FireLeomon stürmte auf DarkPaladinmons Diener zu. Seine brennende Klinge eliminierte die DarkKnightmon sofort. "Erstaunlich!", bemerkte DarkPaladinmon. FireLeomons Miene verfinsterte sich. "Deine dummen Diener haben mein Restaurant in Schutt und Asche gelegt! Das wirst du bereuen! Und ihr Kinder solltet hier verschwinden!". Tai und die anderen rannten nun weiter nach Klamia. Als DarkPaladinmon ihnen folgen wollte, stellte sich FireLeomon ihm in den Weg. "Ich bin dein Gegner!". Blitzschnell schoss DarkPaladinmons Schwert auf FireLeomon herab. FireLeomon fing den Hieb gekonnt ab.

DarkCatmons Krallen faärbten sich rot. Ray verzog keine Miene. Er hätte gern vor Schmerz geschrien, aber er versuchte sich zu konzentrieren. Du schaffst das Ray!. Ray nickte. Er hatte ein eienartiges Gefühl. Irgendetwas war ihn ihm. Eine Kraft. Sie wollte ausbrechen. Ray durchströmte Energie. Er verwandelte sich langsam in ein Digimon. Ray...digitiert zu...Lupomon. Das Digimon sah aus, wie ein Werwolf. Es hatte aber weißes Fell. Die krallen leuchteten blau. Lupomons dunkle Augen funkelten. DarkCatmon wirkte erstaunt. Hope nickte. Dafür haben wir 2 Jahre trainiert.. Hopes Aura leuchtete blälich. Auch ich kann digitieren!. Hope...digitiert zu...SilverCanimon. SilverCanimon sah Hope unglaublich ähnlich. Bis auf den Größenunterschied. Hopes, für einen Hund schon enorme Größe, hatte sich vervierfacht. Der zwei Meter hohe Wolf knurrte DarkLiasmon an. DarkLiasmon sprang auf SilverCanimon zu. Eisnadeln flogen vom Himmel auf die Raubkatze. DarkLiasmon flog hart auf den Boden. DarkLiasmons Daten schossen aufeinander. DarkCatmon war durch ihre hohe Geschwindigkeit für das normale Auge unsichtbar. Lupomon vertraute auf seine Ohren. In ähnlicher Geschwindigkeit, wie DarkCatmon wich er ihr aus und rammte ihr seine Krallen in den Rücken. Lupomon verwnadelte sich in Ray zurück und hob die Digivices auf. Ich denke wir sind fertig. Lass uns gehen! Die anderen warten wahrscheinlich alle auf uns.

Despair wachte ruckartig auf. Er verspürte einen unglaublichen Drang aufs Kämpfen. Seine Augen leuchteten rot. Er sah sich um. Er war eingesperrt. Nicht mit mir!, meinte er. Er setzte eine Menge Energie frei. Sein Gefängniss versank in einem schwarzen Loch. Der kleine Welpe schnüffelte. Weit und breit war niemand anwesend, der es mit ihm aufnehmen konnte. Hunderte DarkKnightmon stellten sich ihm in den Weg. Dann muss ich mich wohl mit denen begnügen!. Despair schnaufte. Seine dunkle Aura verschlang die Seelen der DarkKnightmon innerhalb von Sekunden. Die leeren Hüllen fielen mit einem metallischen Klang auf den Boden. Despairs Kopf pochte. Der Dunkle Geist kämpfte gegen seinen Geist an. Vorerst hatte der Dunkle Geist die Übermacht gewonnen. Ich brauche stärkere Gegner, um stärker zu werden!


Was ich noch sagen/fragen wollte:
-Die Mehrzahl von Digivice ist doch Digivices oder?^^
-Sind Digimon eigentlich immer sächlich?

Es gibt Dinge, die besser und wichtiger sind als die Menschheit und das Universum.
Dinge wie Digimon.

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

21.03.2009 09:13
#52 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

Möchte überhaupt noch jemand die Geschichten hören?^^

____________________________________________
Es gibt Dinge, die besser und wichtiger sind als die Menschheit und das Universum.
Dinge wie Digimon.

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

26.03.2009 17:09
#53 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

Anscheinend nicht

____________________________________________
Es gibt Dinge, die besser und wichtiger sind als die Menschheit und das Universum.
Dinge wie Digimon.

Silversonic Offline

Administrator


Beiträge: 53

15.04.2009 19:26
#54 RE: Ice-V-mon und Ray Zitat · Antworten

~Bitte keine Doppelbeiträge posten, danke!

____________________________________________
Noch weitere Foren die ihr besuchen könnt!

http://www.sonic.forum.de.vu
http://www.lunasonicforum.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« BlueGatomon
BlueGatomon »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz