Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sonic &Co. Fan Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Euer erfundenes Digimon
Seiten 1 | 2
Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

12.02.2009 20:05
#16 RE: BlueGatomon Zitat · Antworten
hier ein kleiner abschnitt aus dem 2 en til ließ es mal genau durch

Doch ich hüpfte weiter, immer weiter biss ich endlich einen Fluss sah den das feuer nicht erwischt hatte^^. In dem Klus waren auch noch Fische. Ich war sio glücklich...aber jett kam das Problem 2! wie sollte ich die Fische fangen... Ich frage sie ob ich sie essen darf, doch die Fische antworteten nicht und schwomen einfach weiter.
Nun sah ich es ein ich war nicht tauglich um irgentwas zu fangen. Doch Plötzlich glühte der Fluss.




naja weiter^^


Der sieg des kleinen salamons
-------------------------------

Nyaromon: Los du fängst an oder hast du Angst! DarkBiaomon: Mit vergnügen! *Darkbiomon startet die attacke mit dunkles feuer* Nyaromons schwanz brennt. Nyaromon: au ist das heiß!!! *nyarmon greift mit seifenblasen an* Nayromon: wow wie hab ich das gemacht? DarkBiomon wir getroffen. DarkBiomon: th du bist viel zu schwach um gegen mich anzutreten. Nyaromon in gedanken: ees hat recht, es sehes ein ich bin zu schwach um zu kämpfen _ _. Die Kette fängt wieder das leuchten an. DarkBiomon: kann dassein? du besitzt das wappen der Einsicht! Nyaromon: das wappen der einsicht?! Was passiert?! Nyaromon digitiert zu.... Salamon DarkBimon: ei-eine digi-itatinon ! salamon: cool das muss am Wappen liegen. Mal shen ob.. *greift DarkBimon mit Jaulender Hund an* DarkBimon fetzt zurück. Darkbiomon: dieses mal magst du gewonnen haben, doch wir werden es Meister Myotismon erzählen! Und dann bist du dran! Salamon: th sagt eurem Meister das ich keine Angst vor ihm habe XD. darkBiomon: oh ja das werden wir *fliegen davon* salamon schaut sich das wappen genau an. salamon anscheintent bringst du mir glück^^. Geht weiter.



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

13.02.2009 18:36
#17 RE: BlueGatomon Zitat · Antworten

HÜSTEL! Einsicht? Witzige Idee^^

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

15.02.2009 16:44
#18 RE: BlueGatomon Zitat · Antworten

naja ich wollt halt keine von den wappen nehem die es schon im Film gab
da hätte ich ja nachgeäfft OwO
also hab ich mir ein eigenes erfunden^^



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Garurufan Offline

Sonic


Beiträge: 60

16.02.2009 17:46
#19 RE: BlueGatomon Zitat · Antworten

Ich hab auch in "IceVeemon und Ray" teilweise eigene efunden.^^

Es gibt Dinge, die besser und wichtiger sind als die Menschheit und das Universum.
Dinge wie Digimon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz