Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sonic &Co. Fan Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Stellt euch hier vor!
Luna42 Offline

Sonic


Beiträge: 35

16.01.2009 06:06
Das Lunchen ist hier Zitat · Antworten

Ich bin ja keine Unbekannte in den weiten des Internets. Für die, die mich nicht kennen:

Ich bin die Luna, bin 22 Jahre alt, komme aus Berlin, lese sehr gerne und viel, mag Sonic & Co., habe selbst eine Homepage und ein Forum zu dem Thema und diverse andere Homepages. Wer früher mal auf privaten Ragnarok Servern gespielt hat, ist dort evtl. auch auf mich getroffen. Inzwischen findet man mich in Fiesta Online und einigen anderen Browsergames. Ich bin übrigens alleinerziehende Mutter, mal so nebenbei erwähnt.

Viele Foren gibt es im WWW und in einer Vielzahl bin ich auch noch angemeldet Das fängt von Sonicforen an, über SEGA-Foren, Spieleforen, RPG-Foren bis hin zu Werbeforen und Hilfsforen für html, xhtml, java-scripte, css und diesem furchtbaren php.

Das wars von meiner Seite! Ich wünsche dem Forum viel Erfolg und das es das gefürchtete 1 Jahr übersteht und danach auch noch gut besucht ist.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

16.01.2009 13:21
#2 RE: Das Lunchen ist hier Zitat · Antworten

Hay schön das du hier bist

(hätte nie gedacht das du dich auch regestrierst)

Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Luna42 Offline

Sonic


Beiträge: 35

16.01.2009 19:02
#3 RE: Das Lunchen ist hier Zitat · Antworten

Ich regestriere mich fast überall. Und versuche es sogar in Foren mit den unmöglichsten Regeln xD Mal schauen, wie das hier wird.

Rateeeettt^^ »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz