Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sonic &Co. Fan Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Spam
Luna42 Offline

Sonic


Beiträge: 35

28.01.2009 17:31
Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

Ganz einfache Sache: Jemand fängt an und der nächste muss sie dann Fortsetzen und sich natürlich frei was ausdenken, wie es weiter geht.

Los gehts!

Lucia war mal wieder in den dunklen Gassen der Stadt unterwegs. Sie hatte Hunger, aber Lucia aß nicht etwa Pommes, Pizza, Spagetti oder ähnliches. Nein! Lucia trank Blut. Sie ist nämlich ein Vampir. Allerdings ist Lucia keine gewöhnliche Vampirin. Mit ihren 6.000 Jahren gehört sie bereits zu den Altvampiren. Als Altvampir hat man so einige Vorteile. Man kann z. B. ohne Probleme am Tag im Sonnenlicht spazieren gehen. Auf Beutezug ging sie jedoch nur nachts, damit sie niemand bemerkte. Es wäre eine Katastrophe, wenn die Menschen wieder an Vampire glauben würden. Sicherlich würden sie dann auf jagt gehen und sie verbrennen. Die einzige Möglichkeit einen Vampir zu töten, war ihn zu verbrennen. Wenn man ihn ein Körperteil abtrennen würde, dann fügt sich das nach kurzer Zeit wieder zusammen. Und ein Flock, Kreuze oder Knoblauch waren völliger Irrsinn. Fantasien der heutigen mordernen Welt. Lucia entdeckte endlich einen Mann, der er ihr gefiel. Sie konnte sein warmes Blut bereits riechen. Sie ging auf ihn zu und lud ihn zu einem Kaffee ein. Dieser Einladung folgte er.

So und jetzt seit ihr dran xD

_________________________________________________
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

28.01.2009 19:01
#2 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

oh gott das ist schwer xDDDD
viel fällt mir net ein OO

Beide saßen am Tisch und plauderten. Sie plauderten und lachten sogar so viel das Lucia total ihren Hunger vergass!
Lucia hatte seit Jahren nicht mehr so viel Spass. Selbst der Mann war begeistert und frage sogleich wo sie herkämme.
Lucia schweigte ein bischen. Doch sie sagte einfach das sie hier in der nähe wohnte. Daraufin frage sie wie er hieße?
Er sagte: Lucas. Lucia lächelte sie hatte sich wohl richtig in diesem Mann verkuckt xD. Plötlich knurrte ihr Magen! Sie erinnterte sich das sie ihn doch eigentlich beißen sollte. Was sollte Lucia tun? Ihn einfach beißen? Oder Lieben!?


so mehr viel mir nicht ein -.-



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Luna42 Offline

Sonic


Beiträge: 35

28.01.2009 19:27
#3 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

Lucia versuchte ihren Hunger abzuschütteln. Gemeinsam ging sie Lucas durch die Straßen etwas spazieren. Lucas wollte sie für morgen Abend ins Kino einladen. Lucia nahm die Einladung an. Sie dachte nur noch daran, sich möglichst schnell von ihm zu verabschieden. Sie erklärte ihm, sie müsse jetzt gehen und Lucas beugte sich zum Abschied zu ihr und gab ihr einen Kuss. Sie spürte seine warmen Lippen und hörte das Blut rauschen. Sie konnte nicht wiederstehen und küsste ihn auf die Wange, dann auf den Hals und biss schließlich zu. Ihre Gier konnte sie nicht zurück halten. Sie trank hastig. Als sie von ihm abließ, lebte er noch. Lucia flüsterte ihm leise zu: "Trink mein Schatz." Sie biss sich das Handgelenk auf und reichte Lucas ihr Blut. Er trank schnell und viel. Lucia schüttelte ihn schließlich ab. Sein Körper begann zu sterben, seine Sinne versterkten sich, die Reißzähne wuchsen. Ein neuer Vampir war geboren. Allerdings war er ein Frischling und müsste erst mal lernen und das wichtigste war, dass er nicht in die Sonne durfte. Jetzt galt es ihm das alles zu erklären.

_________________________________________________
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

28.01.2009 19:36
#4 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

Lucia machte es schnell und kurz und erzählte ihm das sie ein Vampir ist u.s.w
Lucas konnt es nicht glauben und trat ein paar schritte zurück doch die Sone blendete. Lucia nahm ihn schnell an dei han und zog ihn in den Schatten. Luchas wante aber immer den blickkontkt von Lucia ab. Lucia schute etwas tarurig zu Boden. Plötlich kamen so drei Männer und sahen die zwei im Schatten. Sie bekammen Angst und rannten Weg, schrein: "VAMPIERE VAMPIERE SEHT DORT! Ein Mann zeigte dort wo die beiden waren.
Lucia handelte schnell! Nahm Einen Mülleinemdeckel und gab sie Lucas das er etwas vor der sonne geschützt ist. Sie nahm ihn an die hand und flog mit ihm hoch aufs Dach.



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Luna42 Offline

Sonic


Beiträge: 35

28.01.2009 19:46
#5 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

Lucia brachte Lucas zu sich nach Hause. Sie zog alle Vorhänge zu, damit kein Licht eindringen konnte: "Am besten du schläfst jetzt erst mal bis es wieder Nacht wird. Dann musst du auf Beutezug gehen. Du brauchst am Anfang viel mehr Blut als ich und du darfst niemals mit bis zum Tod trinken, dann reißt es dich mit. Den Rest erkläre ich dir dann heute Abend." Lucia schmiss sich auf den Sessel: "Du bist mir aber jetzt nicht böse oder?" Lucas war noch etwas verwirrt: "Du hast mich getötet." Lucia war bedrückt: "Nicht getötet, dir ein neues Leben geschenkt, das ewige Leben." Lucas setzte sich auf das Bett: "Ewiges Leben..." Er zog die Schuhe und die Jacke aus. Schmiß sie auf einen Stuhl und legte sich aufs Bett. Er schlief schnell ein. Lucia schaltete den Fernseher ein. Sie wollte sehen, ob in den Nachrichten etwas über "Vampire" lief. Es wäre schlecht für sie. Wie konnte sie auch so dumm sein und ihn mitten auf der Straße beißen!?

_________________________________________________
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

28.01.2009 20:06
#6 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

In den Nachichten WIRD über die Vampiere heute gerdedet. Sie werden in den nachichten böse und gefählich beschreiben. Und das sie sofort getötet werden müssten. Lucia bekamm einen Schock und veriegelte
sogleich alle Türen und Fenster.
Lucas hingegen schlief einfach weiter. Lucia betrachtete ihn mit verträumten Augen.
Plötzlich klopfte jemand an der Tür. Jemand: "Bitte aufamchen wir! Wir sind die Anti Vamipr Organisation (OMG geiler name xDDD) Wir kontrolieren alle Häuser nach Vampieren!"



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Luna42 Offline

Sonic


Beiträge: 35

28.01.2009 21:09
#7 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

Lucia machte die Tür auf und ließ sich nichts anmerken: "Ja bitte, was kann ich für sie tun." Einer der Männer übernimmt das Wort: "Wir suchen Vampire." Lucia schaut etwas verwundert: "Vampire? Aus welchem Fantasyroman sind die denn entsprungen?" Der Mann wieder: "Lassen sie uns in die Wohnung. Es ist zu ihrer eigenen Sicherheit." Lucia beginnt seine Gedanken zu kontrollieren und sagt ihm: "Es gibt doch gar keine Vampire, also bin ich auch völlig sicher." Der Mann ordnet an, dass sie sich zurück ziehen und das tuen sie dann auch. Lucia schließt die Tür und lehnt sich erleichtert zurück: "Gleich heute Nacht müssen wir hier verschwinden. In ein paar Monanten wird sich das wieder beruhigt haben. Mit der Methode finden sie jedenfalls keinen Vampir... Ach Lucas." Sie geht zum Bett und setzt sich zu ihm. Sie streichelt über seine Haare: "Niemand wird dir etwas tun." Sie legt sich neben ihn und schläft ein.

_________________________________________________
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

28.01.2009 21:19
#8 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

Der nächste tag brach an
Lucia wachte auf und und merkete das Lucas nicht im Bett war und die Tür war auch ofen!
Sie bekamm Angst das sie ihn vileicht doch geschnappt haben. Doch als sie grade raus gehen wollte war Lucas wieder mit zwei Taschen und einem Sonnenschrim da. Lucia: wo warst du ich hab mir sorgen gemacht! Lucas: keine Angst ich habe mir nur mal den Khlschrank angesehen und da war fats ganichts mehr drin! also hab ich ein bischen eingekauft^^ Lucia lächelt sampt: ja danke^^
Lucas räumte alles was er gekauft hatte ein. Lucia: am besten ich mach Frühstück. Sie machte ein par Omlette und Pfannekuchen.

(essen sowas Vampire war mir nicht sicher?)



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Luna42 Offline

Sonic


Beiträge: 35

28.01.2009 21:29
#9 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

(Können wir ja machen, wie wir Lust haben xD)

Lucia und Lucas aßen die Omlette und Pfannkuchen. Lucia bemerkte wie viel Lucas aß: "Du verspührst unheimlichen Hunger, weil du noch kein Blut zu dir genommen hast. Du musst unbedingt welches trinken und dann müssten wir hier verschwinden." Lucas schaute verwundert: "Verschwinden?" Lucia nickte: "Wir reisen nach Schottland. Dort fallen wir nicht so auf. Dort gibt es viele Legenden, da fällt man nicht so ins Auge." Lucas: "Na schön." Lucia telefonierte nach dem Frühstück etwas und erkundigte sich nach einem Nachtflieger nach Schottland. Der Flieger würde um 22 Uhr starten. Bis dahin war noch Zeit.

_________________________________________________
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Sonia the hedgehog Offline

Administrator

Beiträge: 214

28.01.2009 21:35
#10 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

Lucas: und was wollen wir bis 22 Uhr machen. Lucia überlegte eine Mnute und es viel ich was ein. Lucia: Wir sollten erstmal packen, dann könnten wir uns nach Kleidung und anderen Dingen wie Sonnenbrillen umschauen das wir am Flughafen nicht so aufallen. Lucas: oke. Beide holten die größeten Koffer die sie finden konnten und taten soviel rein wie es nur ging. Nach dem packen war es so 13 Uhr. Beide gingen (Natürlich lucas mit einem Sonnenschirm) in einen Kleidungs ladem um passende und nicht aufallende Sachen zu kaufen.



Hoffentlich hab ihr hier alle Spass^^

Luna42 Offline

Sonic


Beiträge: 35

28.01.2009 21:48
#11 RE: Gemeinsames Geschichtenschreiben (Fantasy) Zitat · Antworten

Sie kauften eine ganze Menge Zeugs. Lucas fragte sich so langsam, woher Lucia das ganze Geld hatte. Bevor er antworten konnte, antwortete sie bereits: "Ich habe verschiedene Konten unter verschiedenen Namen. Ich kam ursprünglich mal aus einer reichen Familie." Lucas: "Woher wusstest du..." Lucia: "Du bist mein Zögling. Ich weiß immer was du denkst." Lucas: "Sehr gewöhnungsbedürftig." Sie gingen wieder zurück und packten die Kleidung noch in die Koffer. Lucia: "Komm mal mit." Lucia klingelte bei einer älteren Nachbarin, manipulierte sie mit ihren Gedanken und ging gemeinsam mit ihr in die Wohnung: "Komm Lucas." Lucia legte die alte Frau auf das Sofa. Sie wehrte sich nicht. Lucia hatte sie vollkommen im Griff: "Nun trink." Lucas beugte sich über sie und biss ihr in den Hals. Er trank hastig und schließlich musste Lucia ihn abhalten: "Nicht mehr, sonst zieht sie dich mit in den Tod." Lucia machte ein paar Tropfen ihres Blutes auf die Wunden und die Bissspuren verschwanden. Beide gingen wieder zurück in ihre Wohnung. Es würde bald dunkel werden.

_________________________________________________
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz